Don't love me
Klappentext:
ER hat ein dunkles Geheimnis.
SIE ist tabu für ihn.
Haben sie eine Zukunft?
KENZIE ist nicht gerade begeistert davon, in den schottischen Highlands ihr Design-Praktikum zu absolvieren. Doch als sie bei ihrem ersten Auftrag dem jungen Erben der Luxushotelkette begegnet, ändert sich alles. Der attraktive Lyall fasziniert sie von der ersten Minute an. Doch welches Geheimnis verbirgt er hinter seinem abweisenden Verhalten?
LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.
Meinung:
Nach langem warten, endlich ein neues Buch von Lena Kiefer! Wie lang habe ich gewartet und endlich ist es hier!
Ich muss sagen, zu beginn habe ich ziemlich gezweifelt ob Kenzie und Lyall mit Ophelia und Lucien mithalten können (Fernab der Genren). Aber ich wurde total überrascht, vom Inhalt, wie von den Protagonisten her.
Zu allererst das Cover: Es ist schön, aber leider kein wahrer Eyecatcher. Da hätte ich mir tatsächlich etwas schöneres gewünscht!
Der Klappentext hat mir mehr als nur gefallen! Dadurch hatte ich mir zu beginn etwas ganz anderes vorgestellt, mit lauter Klischees etc. Aber ich bin froh, dass es sich etwas abgehoben hat und dementsprechend nicht so vorhersehbar war.
Die Charaktere waren ganz anders als ich erwartet habe. Kenzie ist eine starke und toughe Protagonistin! Ich mochte sie auf anhieb ! Alleine auch, wie Kenzie und Lyall sich das erste mal treffen, ist wirklich süß! Lyall verurteilt man, bevor man hinter seine Fassade anfängt zu blicken. Niemals hätte ich mit so einem verlauf der Geschichte gerechnet.
Die Geschichte vor allem wird in der Ich Form und in beider, Lyall und Kenzie, Sichtform geschrieben. Daher lernt man hier noch mal die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten kennen, was das Leseerlebnis noch verschönert!
Die Handlung und auch das Setting ist einfach super. Die Nebencharaktere spielen hier auch eine Rolle und vor allem Finlay und Edina haben es mir angetan! Sie tun mir echt leid, weil die beiden wirklich was verbindet.
Auch die ganze Stadt hat ihre Seiten. Es ist interessant, wieviel Macht die Henderson haben, sodass niemand mehr über das, was vor drei Jahren passiert war, spricht.
Die Geschichte baut sich im laufe der Geschichte auf und wird immer tiefer. Man stellt Vermutungen auf und zerbricht sich den Kopf, über die Handlung.
Fazit:
Ich bin mehr als nur positiv überrascht! Lyall hat mir mein Herz gestohlen! Ein super New Adult Roman, mit tollem Handlungsstrakt und genialem Setting! Kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint!
Mehr als nur empfehlenswert!
5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen