A single touch

 



 VERLAG: Blanvalet

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 544

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783734108570


Klappentext:

Eine einzige Berührung kann dein Leben für immer verändern … 


Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: A single night (Libby & Jasper)

Band 2: A single word (Oxy & Henri)

Band 3: A single touch (Val & Parker)

Band 4: A single kiss (Ella & Callum)

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.



Cover:

Das Cover ist passend zu den anderen Bänden gestaltet und macht sich genau so wunderschön im Regal! Es ist farblich einfach schön und hat eine tolle Beschaffenheit eines Covers. 


Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist wie bei den anderen zwei Bänden einfach super einfach und schafft es, durch ihre Besonderheit, die Gefühle super rüber zu bringen. Die Autorin schafft es, mich mit ihrer Geschichte, wie auch mit dem Schreibstil zu fesseln! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!


Meine Meinung: 

Die Charaktere der Geschichte haben mir hier auch besonders gut gefallen. Diesmal handelt es sich um Val und Parker! Besonders das Setting, so wie der Plot, dass Val ein Auslandsjahr macht, fand ich einfach super. Ich selber habe nämlich auch eins gemacht und konnte mich dementsprechend mit ihr identifizieren. 


Val und Parker lernen wir ja auch schon in den vorherigen Teilen kennen und spüren auch dort schon, wie sehr die Chemie zwischen Parker und ihr zu knistern scheint. 

Parker ist nicht nur ihr Vermieter, sondern zwischen ihnen entwickelt es sich auch schnell. Sie lässt sich auf ihn ein, trotz was ihr Ex Freund ihr angetan hat. Doch auch Parker hat laster mit sich herum zu tragen und auch Mauern aufgebaut. 


Ich fand es einfach wundervoll, die Geschichte nun von den beiden kennenzulernen. Auf die hatte ich mich nämlich schon lange gefreut! 

Die Kombination aus den beiden Protagonisten, wie auch aus den neben Charakteren und auch anderen Szenarien, fand ich einfach super! 


Diese Besonderheit, die ich seit Teil 1 durch die Autorin vermittelt bekomme, ist, dass man sich wie Teil dieser kleinen Gruppe fühlt. Die Charaktere wachsen einen nämlich seit dem ersten Band ans Herz und sie lässt einen auch nicht so schnell wieder los. 


Man erinnert sich durch die anderen Charaktere nämlich auch zurück an Band 1 und 2 und entwickelt eine Vorfreude, was Band 4 angeht! 


Fazit

Eine super schöne herzzerreißende, wie auch, gefühlvolle Geschichte, die nicht nur mit ihren tollen Charakteren glänzt, so wie auch mit anderen highlights punktet. 

Ich freue mich schon auf den nächsten Band! 

Eine klare Empfehlung meinerseits! 

4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

Beliebte Posts