Finding us - Verfallen




VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 352

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701104


Klappentext: 

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

Der erste Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie


Cover: 

Das Cover ist einfach wunderschön! Ich liebe es und es verführt auch einen sofort, dass Buch in die Hände zu nehmen und es mehr Aufmerksamkeit zu schenken! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich tauchte ab und flog nur so durch die Seiten. Durch ihren modernen, und doch einfallsreichen Schreibstil durch ausfallende Spitznamen, macht das Lesen das ganze noch unterhaltsamer. 


Meine Meinung

Ich war ziemlich gespannt auf dieses Buch. Audrey Carlan und ihre Bücher sind ja mitlerweile bekannt und sie hat zich unterschiedliche und unterhaltsame Geschichte geschrieben. 


Auch diesmal waren ihre Charaktere super ausgearbeitet. Sie waren facettenreich und jeder sein eigener Charakter. Dabei hatten sie beide interessante  und unterschiedliche Persönlichkeiten. Das die Geschichte aus beider Sichtweisen, sowohl aus Aspen, wie auch Hanks Sicht erzählt wird, macht es noch um einiges besser, da wir so beide Welten verstehen und uns hineinversetzen können. 


Aspen mochte ich am Anfang sehr! Leider hat sie sich im laufe des Buches anders entwickelt, als ich es mir gewünscht hatte.

Hank mochte ich ebenfalls am Anfang, doch nach einer weile, als man ihn besser kennenlernte, fielen mir auch viele negative Charakterzüge auf. Er entwickelte sich ebenfalls leider etwas negativ. 


Die besondere Tiefe in dem Buch hat mir ein bisschen gefehlt und auch dieses typische Klischee des Reichtums und dessen Unterschiede hat mir etwas widersprochen. 

Ich fand es eine gute Idee und mochte es, dass mal die Frau all den Reichtum hatte und nicht der Mann, doch wie es für eine Frau üblich ist, denken wir einfach zu viel und auch diesmal ist es nicht anders. 


Aspen denkt zu viel über diese Unterschiede nach und es wird oft Mals immer wieder auf das Vermögen angespielt. 

Generell gab es da ein paar widersprüche und Unreinheiten. 

Da es sich auch immer noch um ein Erotik Roman handelt, gab es viele Sexszenen. Diese waren typisch und gut wie auch in ihren anderen Büchern beschrieben. Schließlich ist die Autorin eben für diese bekannt! 



Fazit: 

Ich werde definitiv das nächste Buch, von London - Aspens kleiner Schwester - lesen. Dabei erhoffe ich mir etwas mehr Tiefgründigkeit und eine etwas bessere Umsetzung! Doch ich bin überzeugt das dies möglich sein wird! 

Als Buch für zwischen durch ist es eine Unterhaltung. Und auch für die Fans der Autorin wird es unterhaltsam sein. 

3/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts