CELESTIAL CITY 3 - AKADEMIE DER ENGEL



VERLAG: ONE

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 272

PREIS: 17,00€

ISBN: 9783846601303


Klappentext: 

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?


Cover: 

Wieder so unfassbar toll und passend gestaltet zu den anderen beiden Covern. 
Farblich hätte er ruhig ein bisschen heller sein können und farbtechnisch dann mehr abgestimmt auf die anderen. Aber so ist es auch h ganz schön. 


Schreibstil: 

Schreibstil ist hier auch wieder ganz angenehm und einfach zu verstehen. 


Meine Meinung: 

Nach einem unfassbar tollen Reihenstart, verliert die Geschichte immer mehr an den anfänglichen Pep. 


Die Mängel die ich zuvor schon bemängelt hatte in Band 2, sind auch hier wieder vorhanden. Zum beginn schien es, als wäre es nicht der fall, doch schnell legte es sich wieder und schon sind wir wieder an den alten negativen Punkten. 


Dafür gibt es endlich Luzifer Content, den ich absolut geliebt habe !! Er hat sie völlig im griff und ist ein Luzifer durch und durch. 

Doch da geschahen auch schon die unüberlegten Handlungen die wir von Brielle so kennen. Nur diesmal ausführlicher und nicht so kurz und knapp.


Trotzdem sind mir aber auch ein paar Logik Fehler aufgefallen und das Buch war mir etwas zu kurz. 


Fazit: 

Der nächste Band der Celestial City ist wieder mal ganz toll. Schade ist es, dass es nur ein 270 Seiten Buch ist und das die Spannung nachlässt. 

Den nächsten Band werde ich noch lesen, aber sehnsüchtig warten tue ich nicht mehr darauf. 

3/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts