What if we Trust


VERLAG: LYX

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 528

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783736314900



Klappentext:

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken

Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...



Cover: 

Das Cover ist wunderschön und einfach perfekt und passt zu den anderen beiden Bändern einfach perfekt. 


Schreibstil:

Der Schreibstil ist einfach wunder wunder schön! Wo soll ich da nur anfangen? 

Ich wurde direkt in einen Bann gezogen und tauchte auch so schnell nicht wieder daraus aus! 


Meine Meinung: 

Dieses Buch hat alles was man sich wünschen kann. Es ist anders und doch einfach toll! 

Man liest nicht nur aus der Sichtweise von Hope und Scott, sondern auch aus der Sichtweise der Fanfiction! 


Und die Schreibweisen dabei sind so ganz unterschiedlich und machen das ganze noch authentischer. 


Das Buch und die Charaktere an sich haben mir so unglaublich gefallen, darunter auch so sehr berührt, wie ich es nicht erwartet hatte. 


Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so gut war dieses Buch! 

Ich will auch nichts vorne weg nehmen, weil alles was ich sagen würde, würde niemals dieses Buch gerecht haben. Daher kann ich es nur vom Herzen her empfehlen. 


Fazit: 

Gefühlvoll, fesselnd und süchtig machend - Sarah Sprinz hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen. 

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts