Kronenkampf


VERLAG: Carlsen

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Fantasy

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 400

PREIS: 15,00€

ISBN: 9783551584526


Klappentext: 

Niemand bräuchte weniger einen Prinzen und niemand hätte mehr einen verdient als du, Fiana.«

Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Kupfer und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen.



Cover: 

Ein wunderschönes Cover mit schönen Verzierungen und Goldelementen, die das ganze noch mal abrunden. 

Ein Cover, welches man direkt in die Hände nehmen möchte. 


Schreibstil: 

Der Schreibstil von Valentina Fast ist leicht und doch an den passenden stellen eindringlich und fesselnd. 


Meine Meinung: 

Wo soll ich nur anfangen? Fiana ist eine tolle Protagonistin. Ich begleitete sie hinweg durch ihre Veränderungen und Entwicklungen. Dabei war sie stets eine authentische und liebevolle Protagonistin. 

Kayden war anders als ich dachte. Anfangs wusste ich nicht was ich so genau von ihm halten sollte. 


Auch das Setting und die Handlung war wirklich interessant und ich flog nur so durch die Seiten. 

Ich möchte gar nicht zu viel sagen, ohne irgendwas von der Story wegzunehmen. 

Ich habs nur so verschlungen. 


Ein großes Geheimnis welches sie versucht zu verbergen. Ein attraktiver Königsbruder, der ihm gefährlich nahekommt. 

Und eine Geschichte, die dich gefangen nimmt. 


Fazit: 

Eine wirklich spannende Geschichte rund um Königreiche, Glamour, Achtion, Magie und Liebe. Valentina Fast hat es wieder mal geschafft, mich in ihre Geschichte abtauchen zu lassen. 

4,5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts