Feels like loss

VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 320

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701692



Klappentext: 

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mila an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Mila nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.



Cover: 

Das Cover ist so wundervoll! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderem sieht es einfach wunderschön aus! Es verläuft sogar im Detail zueinander, was es noch schöner macht!


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und detailliert. Sie schaffte es mich mit ihren emotionalen Schreibstil so zu berühren, dass mir die Worte fehlen. Zudem ist es so detailliert beschrieben allen, dass ich mir das Setting und alles wunderbar vorstellen konnte!


Meine Meinung: 

Es geht weiter mit der Feels Like Reihe und auch zurück nach Mila und Leo. Sie hatten bereits im ersten Band schon mein Herz. Dieses Buch hat alles was man sich wünschen kann. Es ist anders und doch einfach toll! Es wurde mir nicht nur einmal das Herz herausgerissen, sondern gleich mehrmals. 


Es war ein auf und ab. Leo hat schon so viel Leid ertragen und fand in Milan armen Halt und Geborgenheit. 


Das Setting, die Charaktere, die Themen und die Story machten das Buch zu dem, was es war und ließ mich sprachlos zurück.


Ich habe das Buch angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es war wunderschön und auch diesmal lässt die Autorin uns wieder mit einem Cliffhanger zurück! 


Fazit: 

Sarah Heine schafft es, mich ab der ersten Seite in ihre einzigartigen Welt hinabzuziehen. Ein wahres Gefühlswirrwarr und ein grandioses Buch!

Eine Empfehlung meinerseits!

5/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts