You're my fate


VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 288

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701166



Klappentext: 

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.



Cover: 

Ein wunderschönes Cover, passend gestaltet zum ersten Band. Sowohl farblich als auch so ist es wunderschön!


Schreibstil:

Ein leichter und angenehmer Schreibstil, in dem man schnell in die Geschichte findet. 

Alles auch hier wieder aus der Ich Perspektive. 


Meine Meinung: 

Es geht weiter mit der Geschichte von Vi und Ian. Diesmal habe ich es gelesen und nicht als Hörbuch gehört. 


Auch dieses mal war das Buch spannend aufgebaut, fing jedoch langatmig an. 

Vi ist mir zu ruhig und zu naiv. Ich hätte sie mir vor allem am Anfang der Geschichte Rebellischer gewünscht! 


Auch Nebencharaktere tauchten weder auf, wodurch die Geschichte auch etwas an Humor gewann durch Camy. 

An Caleb musste ich mich erst gewöhnen. Vor allem das er quasi nur eingeführt wurde für Violet und sich an ihr ran macht und sie es auch noch annimmt. Das macht die Liebe zu Ian gleich unglaubwürdiger. 


Das ist doch da keine Liebesgeschichte mehr zwischen Ian und Vi. 

Am Ende geschah wieder jede Menge, Spannung wurde aufgebaut. Leider ist die Liebesgeschichte kaputt. Er kämpft kaum für sie, kein Einsatz für eine Befreiungsaktion und generell blieb es eher flach. Ein großer Kamp um die große Liebe wäre ja wirklich nicht zu viel verlangt. 


Fazit: 

Ich habe mehr erwartet nach dem Beginn der Geschichte von Ian und Vi. Die Liebe blieb flach und ich hatte mehr Einsatz erwartet. Caleb ruinierte die ganze Geschichte und Machtee de Große Liebe zwischen Ian und Vi unglaubwürdig. 

Ich war sehr enttäuscht. 

2/5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts