Purple clouds - meet cute

 


Cover:

Das Cover ist genau so wunderschön wie der vom ersten Band und macht sich zudem perfekt daneben! Die Farbkombinationen sind traumhaft und in der Erstauflage mit dem Farbschnitt noch ein weiterer Pluspunkt obendrauf. Ein Muss für jedes Regal! 

Schreibstil: 

Der Schreibstil ist wundervoll flüssig und einfach. Ich tauchte direkt ab in die Welten der Charaktere und fühlte mich sofort mit ihnen verbunden. 

Inhalt:

Ich war überrascht, wie leicht ich in diese Geschichte kam. Es war mal was anderes und erst recht mit Louis‘ Perspektive zu Beginn. Das erste aufeinandertreffen war somit ganz anders und startete super.

Riley war auch eine super Protagonistin die ihm - zwar aus Mitleid - half von seinem Interview zu flüchten. Und so nahm alles seinen Lauf.

Das Buch selber entwickelte sich anders als ich dachte aber positiv! Die vielen unterschiedlichen Nuancen, die Atmosphäre, das einbinden des Purple Clouds Magazin und der kleinen bubble, die die beiden sich da aufgebaut haben, war wirklich süß!

Ich fand auch die Kombination mit ernsteren Themen wirklich gut eingearbeitet und ließ alles noch mal authentischer wirken. 

Es war generell zu Beginn sehr cozy und authentisch, sehr entspannt und einfach wohlfühltechnisch super. Zum Ende hin ging es tiefer und ernster, passte perfekt zum Buch irgendwie und zu deren Themen. 

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang, tollen authentischen Charakteren und mit wichtigen Themen verbunden. Ich freue mich schon in Band 3 zum Purple Clouds Magazin zurückzukehren! 

4/5 🩷


Kommentare

Beliebte Posts