The forbidden Wolf King
Cover:
Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen. Es sticht heraus, mit wunderschönen Farbschnitt in der ersten Auflage und zeichnet sich ab mit deinen kleinen Details.
Schreibstil:
Auch hier war der Schreibstil wieder wundervoll flüssig und einfach. Man kann schnell abtauchen und die Seiten verschlingen.
Inhalt:
Jede Geschichte muss mal ein Ende finden und auch hier war es Zeit. Ich fand es so toll, alle anderen Charaktere noch mal wieder zusehen, mit ihnen das Finale Battle zu erleben und ein gutes Ende zu finden.
Auch wenn das Ende gut und würdig für die storyline und den anderen Charakteren war, blieb dennoch die Geschichte der beiden Protagonisten Zara und Axil etwas auf der Strecke.
Die Tiefe und Ausführlichkeit blieb oberflächlich und ging viel zu schnell. Nach meinem Geschmack zu schnell. Dem Buch und auch der Geschichte hätte es bestimmt nicht geschadet, ein paar Seiten anzuhängen und somit die Liebesgeschichte der beiden mehr auszubauen.
Aber selbst wenn, war sie doch gut. Ich hätte mir mehr von Axil erhofft, mehr Tiefe und mehr von seiner Vergangenheit. Dafür muss ich aber sagen, fand ich das Zara perfekt zu ihm passte.
Fazit:
Ein etwas schwächerer Band, der es mit seinem Finale wieder gut machte. Das Finale war am Ende spannend und wehmütig musste ich Abschied einer tollen Reihe nehmen.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen