Kingdom of lies 3

 


Cover: 

Das Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe und auch das Extra - das Pageoverlay - ist hier wieder wunderschön! 

Schreibstil:

Auch hier war der Schreibstil wieder wunderbar fließend, einfach zu verstehen und man taucht direkt wieder mitten ins geschehen. 

Inhalt:

Es fängt genau da auf, wo Band 2 aufgehört hat und wir tauchen direkt wieder in die magische Welt ab, die wir kennen und lieben. 

Prisca macht viel durch, kämpft und steht immer noch für die Menschen ein die sie liebt und bleibt tapfer. Trotz allem was passiert, bleibt sie stark, setzt Priorität und kämpft.

Lorian kämpft für Prisca, für seine wahre liebe und das auf brutale art und weise. Nichts kommt zwischen die beiden. Auch sagt er Prisca endlich die Wahrheit, womit ich schon gerechnet hatte, aber die Bestätigung tut auch gut. 

Die Sichtperspektive wechselt hier in dem Band eindeutig häufiger als in den anderen Bändern, sogar mitten im Kapitel, was mich etwas gestört hat. Der fließende Lesefluss wurde so gestört und minderte etwas die Freunde am Buch. 

Das Buch selber wurde nicht einmal langweilig. Es geschieht durch den Wechsel sehr viel, viele Intrigen werden gespinnt, viel wird herausgefunden und noch mehr müssen sie gemeinsam kämpfen - für sich und ihr Königreich. 

Fazit: 

Ich brauche den letzten Band wie die Luft zum Atmen. Prisca und Lorian nehmen einen in eine unglaubliche Reise mit, voller Action, Gefühlen und einer Spannung, die mich mitreißt. Stacia Stark ist eine Fantasy Queen!

4/5

Kommentare

Beliebte Posts