KIss me twice


VERLAG: Ravensburger Verlag GmbH

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 448

PREIS: 14,99€

ISBN: 9783473585816



Klappentext: 

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen. 

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen. 


Der Folgeband des Bestsellers KISS ME ONCE!


Meinung: 

Ryan wäre wahrscheinlich entsetzt und würde mir zugleich zustimmen aber… Das Cover ist so viel schöner als Kiss me Once. Einfach weil es blau ist. Ich liebe blau und blau übertrifft pink - auch wenn pink auch toll ist!


Der Klappentext ließ mich freudig aufschreien. Bodyguard liebe UND mal eine starke Frau! Das ist es, was wir Frauen doch schließlich wollen! Und hier bekommen wir es. 

Der Schreibstil von Stelle Tack ist einzigartig. Er reißt einen mit, verschlingt einen und ist einfach zu verstehen. Humor an den passenden Stellen und das gewisse kribbeln an den und den anderen Stellen. Ich habs jedenfalls wieder genossen, vor allem weil ich die Art und weise, wie sie ihren Humor mit einfließen lässt einfach köstlich finde! Ich merke aber, dass sie sich zurück halt, da es sich immer noch um ein Jugendroman handelt. Schande, wir brauchen mehr NA oder Warriors. 


Die Charaktere sind wundervoll umgesetzt. Silver war mir sofort sympathisch. Sie scheint Anfangs etwas harsch, doch bei Ryan und Ivy ändert sich das ganz schnell. Einen weichen Kern, haben auch die härtesten unter uns. Nur unter vielen Fettschichten verborgen. 

Prescot erschien mir am Anfang sehr sehr sehr weiblich und ich kam mir oftmals vor, als wäre er mehr als nur die Frau im Roman. Aber im laufe der Geschichte hat sich das nicht nur gelegt, sondern erklärt auch sein Handeln an so manchen anderen Stellen. 


UND ENDLICH wieder Ivy und Ryan! Hach habe ich sie vermisst! Das war etwas, was mir keiner nehmen konnte und auf das ich mich die ganze Zeit gefreut hatte! Ryans und Silvers gemeinsame Vergangenheit und Verbundenheit war etwas, was mich wirklich berührt hat. Sie waren gegenseitig füreinander da und das zeigt wahre Freundschaft! 


Die Geschichte entwickelte sich im laufe und hat seine Dramen zwischen dem Prinzen und dem Bodyguard bereits am Anfang, aber dafür war das Ende desto Actionreicher! Ich fand es auch so viel schöner und zeigt eine deutlichere Reife! Es braucht nicht immer ein erst trennen und dann große Entschuldigungsszene - und sie lebten bis ans Ende ihrer Tage. 


Die Handlung gefiel mir unterdessen auch. Ein geheimer Komplott und bis zum Ende wusste man nicht, was wirklich vor sich ging und wer nun an was schuld trug. Wie in einem kleinen Krimi! Fand ich toll. 


Vor allem William und Alex am Ende fand ich witzig, wie sie sich die ganze Zeit Stritten. Ich hoffe doch stark, dass der dritte Band um Alex, Jeff und William. Eine Schwule Dreiecksbeziehung! Das würde nicht nur Schwung rein bringen, sondern William verdient auch ein Happy End (Hab ihn ins Herz geschlossen, den Rüpel).



Fazit: 

Humor, Action und ein dazu passendes kleines Detektiv Spiel! Anderes als Kiss me Once und ist deshalb so einzigartig! Es hat mich positiv im Laufe des Buches überrascht und ich kann es nur empfehlen! 


4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

Beliebte Posts