It was always Love

 

VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 464

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783499003158


Klappentext: 

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …


Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …


Meinung: 

Hach, endlich. Wie lang habe ich auf meinen Noah gewartet? Und nun war er endlich da! 

Nach dem unfassbar, emotionalen und packenden ersten Band über Asher und Ivy, konnte ich es kaum abwarten und begegnete diesem Buch mit Vorfreude! Ich wurde auch in keinster Weise Enttäuscht! 


Das Cover ist passend zu Band 1 und die Farbgebung, wie auch die gesamte Aufmachung ist einfach super. Die ganzseitigen illustrierten Sprüche im passenden Lettering sind einfach nur wunderschön! Sie vermitteln immer einen besonderen Moment und es passt einfach zu Ivy und Aubree. 


Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar. Sie schafft es, mit ihrem einfachen und emotionalen Schreibstil, mich in ihrem Buch gefangen zu halten und es war schwer, überhaupt das Buch für eine Sekunde los zu lassen. Sie fesselt mich auf eine Art und weise, das schaffen nicht viele Bücher. 


Die Protagonistin Aubree musste etwas miterleben, die jeden so mitnehmen würde. Trotzdem ist sie eine unglaubliche starke Persönlichkeit und versucht sich ein neues Leben aufzubauen und ihrem alten zu entfliehen. 

Noah lernt man hier auch von einer anderen Seite kennen, eine die mein Herz nur desto öfter gestohlen hat! 


Auch Ivy und Asher kommen ab und zu mal zu Gesicht und lassen einen grüßen, auch wenn ichs deutlich öfter bevorzugt hätte, aber so konnten sich wenigsten Noah und Aubree kennenlernen. 

Das Setting ist wieder super gestalten worden, vor allem rund um das Boxstudio, dem College und dem Pferdestall. Es war in keinster weise langweilig und man wünschte sich einfach nur noch mehr von Aubree und Noah. 


Die Handlung war auch super! Detailtreu, fesselnd. Alles hat mich mitreißen können und ich wünschte mir beinahe, dass die Blakely Geschwister noch ein paar aufweisen könnten. 


Die Geschichte glänzte zudem mit ihrem Tiefgang und dem Humor. Es war bemerkenswert, wie die Liebe zwischen Noah und Aubree langsam zu lödern begann, bis hin zu einem rasenden Inferno. 


Auch das Ende glänzte wieder mit einer sehr erwachsenen Art, die ich schon so im ersten Band mochte! Vor allem sind die Geschichten der Autorin von der Handlung nicht so Klischee Mäßig, was das Lesen noch verschönert. 


Fazit

Eine Geschichte, die mit Tiefgang, Handlung und Humor glänzt! Achtung: Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Suchtgefahr der Blakely Brüder garantiert! 

 5/5 Sternen  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts