Paperskin 1



Erhältlich als Ebook für 3,99€

Auch in Kindleunlimited erhältlich. 


Klappentext: 

Der erste Band einer emotional geladenen Dilogie


Ich hatte nie darum gebeten, gerettet oder gar erlöst zu werden.

Alles, was ich jemals wollte, war, unsichtbar zu sein.

Stattdessen bekam ich Dich.

Du bist in mein Leben geplatzt und hast darin gewütet wie ein Hurrikan,

hast meine Welt zum Beben gebracht und wie ein Tsunami alles mit dir gerissen.

Du hast mich zerstört und in Stücke gefetzt,

hast alles in Brand gesetzt und mich zu Staub zerfallen lassen.

Und alles, was von mir übrig blieb, war der Phoenix,

der sich aus meiner Asche erhob, nur um SIE zu jagen.


KEIN Dark Romance. Das Buch ist aus dem Genre New Adult / College Romance.

Das Taschenbuch hat knapp 400 Seiten.



Cover: 

Das Cover ist heiß! Es ist wunderschön in der Aufmachung, hat genau das was ein Cover ausmacht und ist nicht nur wunderschön, sondern wird sich auch wundervoll im Regal machen, wenn das Paperback erscheint!


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist einfach und verständlich. Die Autorin hat mich schon in anderen ihrer Reihen von sich überzeugt und dieses Buch ändert es in keinster weise. 

Es ist spannend und einfach mitreißend. Das ganze Buch wird in der ich Perspektive der Protagonistin Evanna erzählt. 


Meine Meinung: 

Zuerst muss ich hier noch mal erwähnen, dass dieses Buch eine potenzielle Triggerwarnung beinhaltet und einige sich vielleicht diese anschauen sollten, um zu wissen, was auf einen zukommen mag. 


Aber kommen wir zum Buch. Ich war ziemlich gespannt auf dieses Buch und als ich es gelesen hatte, ließ es mich sprachlos zurück. Nicht nur dieses Ende, sondern auch der ganze Inhalt war das, was ich niemals erwartet hatte.- genau die perfekte Mischung aus unterschiedlichen Genren und der potenziellen Sucht der Reihe. 


Die beiden Protagonisten können unterschiedlicher nicht sein. Evanna ist ein sehr verlorener Mensch. Die erste Begegnung mit Kennedy fand ich genau passend. Ein düsterer, arroganter, mysteriöser Typ. Einer, den wir nicht durchschauen können, egal wie sehr ich es auch versuchte, er wird ärger mit sich bringen, dass wusste ich und ich war schon so gehypt darauf.


Und genau diese unterschiedliche Mischung der Charaktere macht das Buch aus. Die Charaktere gleichen sich aus und sind wundervoll ausgearbeitet worden. 

Durch Kennedy vervollständigt sich Evanna. 


Auch die Nebencharaktere sind wundervoll ausgearbeitet worden. Man weiß nie, wer sich hinter den Facetten verbirgt. Die guten oder doch die bösen? 


Aber nicht nur die Charaktere, sondern die Handlung, die Thematik rund um das Drogenkonsum Geschäft und alles weitere geben dem Buch dieses gewisse extra noch zusätzlich. Eine Spannung herrscht in der Luft beim lesen dieses Buches. Und das Ende dazu… wow. Ein Cliffhanger der üblen Sorte. Da ist es passend, dass es noch einen nächsten Band geben wird. 


Dieses Buch hat wirklich alles, was der leser sich wünschen tut. Und ich garantiere, dass man mit den Charakteren und auch als Leser mitfühlt. Verwirrung und offene Fragen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich in der ganzen Zeit gefühlt habe. Ich kann nur sagen, wie atemberaubend und nervenaufreibend dieses Buch ist. Man muss es gelesen haben. 


Fazit: 

Katie hat hier einen wundervollen, grandiosen und Spannenden Roman erschaffen, der dich nicht so schnell wieder los lässt. Gefühlswirr war garantiert. 

Ich kann es wirklich nur empfehlen!

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts