Redemption

 

VERLAG: Carlsen

GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher

SEITENZAHL: 608

PREIS: 23,99€

ISBN: 9783551584038


ACHTUNG!! BAND 3!!!


Klappentext: 

Es bleibt spannend – und romantisch: Wie geschieht mit Evie und Luc? Können die beiden doch noch ein glückliches Paar werden? Und was geschieht mit den Lux? Werden sie Daedalus endgültig besiegen? Diese Fragen beantwortet der dritte Band der Serie - vielleicht - in gewohnt aufregender und gefühlvoll-knisternder Weise.   



Cover: 

Hach, ich liebe die Cover des Lux Universums und auch dieses Buch hat ein wunderbares Cover und der Einband ist auch mega schön! 

Diese Farbe ist genau so schön wie die anderen und auch ohne Hülle sehen sie alle wunderschön aus!


Schreibstil: 

Der Schreibstil hier ist einfach wunderbar. Jennifer L Armentrout schafft es, nur durch wenige Seiten, mich in ihre Welt hinabzuziehen und aus der ich nicht mehr heraus möchte. Sie schreibt locker, einfach und man fliegt nur so durch die Seiten. Man möchte MEHR!


Hier möchte ich noch mal erwähnen, das es sich hierbei um den dritten Band der Reihe handelt. Es waren ursprünglich fünf Bücher geplant, aber durch die Thematik hat JLA die Reihe gekürzt auf 4 Bände. 


Meine Meinung: 

Ich bin hin und weg. Dieses Buch hat wirklich alles, was man sich wünscht. 

In diesem Band erhalten wir endlich Antworten auf all die Fragen, die sich in Band 2 aufgebaut haben.


Am Anfang sehr viel, aber dieses wissen brauchen wir auch für das ganze Buch. Gemeinsam mit Evie und Luc füllen wir so die Lücken und durchleben spannende Abendteuer. 

Evie entwickelt sich in der ganzen Zeit fort. Sie besiegt ihre Angst und wird stärker, indem sie eins möchte - ihre liebsten beschützen. 


Auch hinter Lucs Gefühle und Gedanken bekommen wir einen kleinen Einblick. Aber er bleibt trotzdem so witzig und gefährlich wie zuvor. Er möchte das beschützen was er liebt - Evie. Und das um jeden Preis, da schreckt er vor nichts zurück und dafür lieben wir ihn. 


Auch die Handlung in dem Buch ist wieder super.  Die Wendungen und Überraschungen waren auch hier einfach wow. Sprachlos lässt mich das ganze zurück und mit so einigen habe ich nicht gerechnet. 


Das Setting hat mich gefangen gehalten und ich konnte das Buch nur schweren Herzens beiseite legen. Ich habe es geliebt und es ist meiner Meinung nach das beste der Origin Reihe! 

Das Ende habe ich mir tatsächlich schon etwas zusammen gereimt, aber als es dann auch wirklich so eintraf, hat es mich dennoch getroffen und ich war sprachlos. 


Fazit: 

Jennifer L Armentrout beweist mal wieder, wieso sie meine Lieblingsautorin ist. 

Wie soll ich nur bis Band 4 warten können? Es war einfach mal wieder super spannend und toll! 

Ich kann die Lux Reihe und die Origin Reihe, ach was, ich kann das ganze Lux Universum, einfach allen empfehlen! 

Ihr verpasst was im Leben, wenn ihr es nicht gelesen habt! 

J A H R E S H I G H L I G H T

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 


Kommentare

Beliebte Posts