365 Tage

 


VERLAG: Blanvalet

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Erotisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 400

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783734110511


Klappentext: 

Hotelmanagerin Laura fährt mit Freunden nach Sizilien. Sie will dort ihren Geburtstag feiern und hofft, dass auch ihr Freund Martin im Urlaub endlich mehr Zeit für sie haben wird. Doch es kommt ganz anders: Nach einem heftigen Streit verlässt Laura wutentbrannt das Hotel – und begegnet Don Massimo Torricelli. Der attraktive, junge Don ist das Oberhaupt einer der mächtigsten Mafia-Familien Siziliens und gewohnt zu bekommen, was er will. Und Massimo will Laura. Er entführt sie in seine luxuriöse Villa und macht ihr ein Angebot: 365 Tage soll sie bei ihm bleiben, wenn sie sich bis dahin nicht in ihn verliebt hat, wird er sie gehen lassen. Massimo ist siegessicher, doch er hat nicht mit der selbstbewussten Laura gerechnet …


Die Geschichte von Laura & Massimo: 

Band 1: 365 Tage

Band 2: 365 Tage - Dieser Tag


Cover: 

Ulalaaaaaa, hallo du heißes Sahnehäppchen! Das Cover spricht definitiv an und verspricht schon viel, vor allem was für eine Art Kerl da auf einem zukommen wird! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist ganz gut. Man liest sich durch die Seiten. Leicht und locker, ein ganz normaler Schreibstil, der mir nicht negativ aufgefallen ist. 


Meine Meinung: 

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut! Alleine, weil ich es lesen wollte, bevor ich den Film dazu schauen wollte. Leider wurde ich dann auch schnell enttäuscht. 


Nachdem ich schon viele negative Meinungen zu dem Buch gehört habe, war ich zudem auch ein bisschen am zweifeln. Normalerweise gebe ich nichts auf die anderen Meinungen, aber leider habe ich auch nichts anderes gehört. 


Das Buch ist in keinerlei ein wundervoller angenehmer Roman, da es sich alleine bei dem Mann im Buch, um das komplette Gegenteil fiel. Das Buch an sich fiel auch in die Genre der Dark Romance/ Dark Erotik. Je nach dem wie man das selbst beschreiben tut. 


Im Buch selber geht es um härterer Erotik und sehr ausführlichen Sex.


Die Thematik an sich hat mich nur leider komplett enttäuscht und für mich sehr unrealistisch. Mit beiden Protagonisten wurde ich nicht warm, egal wie viel Mühe ich mir gab. Nach und nach ging mir auch das Verhalten beider Charaktere auf die Nerven. 


Ich weiß auch nicht, ob ich den Film mir angucken werde. Ich weiß nur, dass ich enttäuscht war von dem, was sich mir geboten hat. Und das nicht mal von den vielen Sex her, da darf man nämlich nicht prüde sein, sondern einfach, weil mir der rest nicht gefiel.


Fazit: 

Leider sehr enttäuscht. Mir gefiel der Schreibstil, aber das war es im großen und ganzen auch.

Man darf aber auch nicht Prüde sein, um sich Film oder Buch anzuschauen. 

1/5 Sterne ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts