All Saints High - der Verlorene
VERLAG: LYX
THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 464
PREIS: 12,90€
ISBN: 9783736311961
ACHTUNG BAND 3!
Klappentext:
Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten.
Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...
Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:
1. Die Prinzessin
2. Der Rebell
3. Der Verlorene
Cover:
Ich liebe die Cover der drei All Saints High Bücher! Farblich wunderschön! Und auch die Aufmachung! Auch wenn ich immer noch ein großer Fan der Amerikanischen Ausgabe bin, finde ich, dass diese Ausgabe sehr mithalten tut!
Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von L J Shen! Sie schafft es nicht nur Gefühle perfekt zu beschreiben, sondern auch alles andere! Ab der ersten Seite verliere ich mich in ihren Büchern, in ihre Charaktere und ihre Handlung. Sie schafft es, so realitätsgetreu zu schreiben, und auch diesmal liebte ich jede Seite ihres Buches. Durch ihren Einzigartigkeit , erschafft sie wahre Infernos aus Gefühlen, die allesamt tiefe Bedeutungen haben und einen zu verschlingen drohen.
Meine Meinung:
Zwei so unterschiedliche Protagonisten! Lenora und Vaughn. Man lernt Vaughn schon in den vorherigen Teilen kennen und kann ihn kaum einschätzen.
Was seine Vorlieben sind, kennen wir auch bereits. Bei seinen Eltern, habe ich tatsächlich was ganz anderes anfangs erwartet. Im Buch selber habe ich ihn aus einer ganz neuen Sichtweise kennengelernt.
Lenora lernen wir erst in Band 2 kennen und spüren da schon die Anziehungskraft zwischen den beiden. Diesen besonderen Hass, der doch deutlich mit dieses gewisse knistern gefüllt ist. Dieses Buch hat nichts mit Blümchen und Herzchen zutun. Im ganzen Verlauf des Buches war es, als würde ich in einer Achterbahn sitzen. Ein emotionales auf und ab und einen perfekten loopin noch dazu.
Bei Vaughn habe ich keine Liebesgeschichte erwartet. Aber was stattdessen auf mich wartete, hat mich fassungslos zurück gelassen. Auf mich warteten Themen, die das Buch beinhalteten, mit denen ich selber nie gerechnet hatte.
Es wurde mir nicht nur einmal das Herz herausgerissen, sondern gleich mehrmals.
Es war ein auf und ab. Das Setting, die Charaktere, die Themen und die Story machten das Buch zu dem, was es war und ließ mich sprachlos zurück.
Ich habe das Buch angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Vaughn und Lenora haben es geschafft, mich in ihre Welt hinabzuziehen, aus der ich nicht mehr so schnell heraus kam. Nun ist es vorbei und ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Fazit:
L J Shen schafft es, mich ab der ersten Seite in ihre einzigartige Welt hinabzuziehen. Ein wahres Gefühlswirrwarr und ein grandioser Abschluss der All Saints High Reihe. Wehleidig nehme ich Abschied! Sowohl von der alten, wie auch von der neuen Generation!
Eine Absolute Leseempfehlung!
5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen