Don't Hate Me

 

VERLAG: cbj

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesromane

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 432

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783570165997



ACHTUNG BAND 2!!


Klappentext: 

Er hat sie belogen.

Sie will ihn vergessen.

Aber das Schicksal hat andere Pläne. 


KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.

LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird ….

Alle Bände der Don't-Trilogie: 

Band 1 – Don't Love Me

Band 2 – Don't Hate Me

Band 3 – Don't Leave Me

Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)


Cover: 

Es macht sich wirklich wunderschön neben dem ersten Band - Don’t LOVE me. Auch wenn ich immer noch finde, dass es kein wahrer eyecatcher ist, finde ich sie dennoch schön! Und nebeneinander auch ein schöner Farbverlauf! Da freue ich mich definitiv schon auf Band 3, um sie gemeinsam betrachten zu können! 


Schreibstil: 

Auch hier wiedermal schafft Lena Kiefer es, mich ab der ersten Seite an in ihre Buchwelt hinab zu ziehen. Verzweiflung, Wut, Liebe, alles was die Protagonisten fühlten, fühlte auch ich und ich flog deshalb nur so durch die Seiten. Er ist einfach perfekt, einfach und locker! Genau das was ich so an Lena Kiefer liebe!


Meine Meinung - ACHTUNG SPOILER- : 

Nach dem Lena - Fantastischen und Legendären Cliffhanger, war ich nur zu gespannt, wie es weiter gehen würde und wie all das gekittet werden könnte. Tatsächlich bin ich positiv gestimmt auf die Umsetzung! Auch wenn das Schicksal - Theodora - hier ein bisschen nach geholfen hat. 


Auch das das Buch mit ein bisschen Detektivarbeit aufgemischt wurde, fand ich wiederum auch wirklich gut. 

Lyall tat mir oftmals sehr leid. Auch wenn das Buch und die Unterhaltung - die dringend zwischen Lyall und Kenzie nötig war- ziemlich langgezogen war. 


Ich kann Kenzie ziemlich gut verstehen und auch, wieso sie zweifeln tut, aber ich stand ab dem Moment, als Finnlay ihr die Meinung gegeigt hat, total auf seiner Seite. Er sprach damit Worte aus, die Wahr waren. Leider tauchten diese Worte aber auch erst im 3/4 auf. 


Auch das Ende war wirklich typisch Lena Kiefer! Sie lässt uns Leser wieder sprachlos zurück! 

Ich kanns kaum abwarten, bis Band 3 erschienen tut! 


Fazit: 

Lena Kiefer schafft es, mit ihrem wundervollen Schreibstil, mich ab der ersten Seite in ihre Welt hinabzuziehen! 

Ich kann ihre Reihe mehr als nur empfehlen! Ihr hang für ihre einzigartigen  Cliffhanger, sind gerade das besondere an ihren Büchern.

Achtung: Suchtgefahr namens Lena Kiefer! 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts