Dark Elements - Goldene Wut
VERLAG: Dragonfly
GENRE: Kinder & Jugend / Jugendbücher
SEITENZAHL: 544
PREIS: 17,00€
ISBN: 9783748800453
ACHTUNG!! BAND 5!!!
Klappentext:
Die Apokalypse steht bevor. Um die Welt zu retten, müssen Trinity und Zayne den »Boten« aufhalten. Doch keiner weiß, wer oder was dieses Wesen ist, das wahllos Wächter und Dämonen tötet. In dieser bedrohlichen Situation sind Ablenkungen für Trinity eigentlich tabu. Aber sie steckt mitten im Gefühlschaos. Denn nach dem Verrat ihres alten Beschützers ist sie mit Zayne verbunden, zu dem sie sich hingezogen fühlt, obwohl eine Liebesbeziehung zwischen einer Trueborn und ihrem Beschützer tabu ist. Aber als die Suche nach dem »Boten« immer gefährlicher wird, müssen Zayne und Trinity Hilfe beim Dämonenprinz Roth und bei Layla suchen und noch enger zusammenrücken.
Cover:
Das Cover ist wundervoll gestaltet zu den restlichen Büchern. Es scheint und glänzt wie die anderen und ich liebe es. Wie auch nicht anders zu erwarten. Leider bin ich enttäuscht, dass es sich hierbei um ein anderes Format handelt und es kleiner von der Höhe ist.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist wieder wundervoll. Jennifer L Armentrout schafft es, nur durch wenige Seiten, mich in ihre Welt hinabzuziehen. Sie schreibt so realitätstreu, dass man sich in die Protagonistin wieder finden tut. Locker, einfach und man fliegt nur so durch die Seiten. Man möchte MEHR von ihr und ihren Büchern!
Meine Meinung:
Ab der ersten Seite war ich hin und weg. Ich verschlang die Seiten und zog den Inhalt in mich ein. Die Autorin weiß, was sie tut und aus diesem Grund liebe ich sie!
Die Handlung nimmt langsam fahrt auf, wir tauchen gleich wieder ein in die Welt von Trinity. Zu Beginn hatte ich Angst das dem nicht so war, schließlich war es ein Jahr her als Band 4 erschien, doch diese Sorge war grundlos.
Immer wieder bin ich fasziniert davon, wie Jennifer L Armentrout ihre eigene Krankheit zum Ausdruck brachte, indem Trinity diese hat.
Trotz dieser Sehschwäche, blieb Trinity die die sie war: eine richtig knallharte Badass Trueborn.
Ich kann mich so gut mit Trinity identifizieren. Sie ist mit unter einer meiner liebsten Protagonistinnen. Sie ist schlau, eigen und humorvoll. Wir beide besitzen beide unsere Vorliebe zu Cola und Naschkram. Sie hat mich in vielen Situationen zum Lachen gebracht und das insbesondere in ungünstigen Momenten.
Und dann ist da Zayne. Niemals hätte ich gedacht, dass Zayne mir irgendwann gefallen würde.
Auch wenn er seine Phasen hatte, wo ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte, gab es Momente, wo ich ihn hätte abknutschen können. Vor allem zum Schluss hin, hat er mein Herz erobert.
Vor allem fand ich toll, wie die Autorin wieder Layla und Roth eingebaut hat. Ich liebe Roth und genoss seinen Humor und den frischen Wind und Ehrlichkeit die er mit sich brachte.
Die Handlung war unfassbar toll. Ich hing an den Seiten und zog sie in mich auf. Das Setting rund um Washington DC war auch detailreich beschrieben. Es war schon in den vorherigen Büchern gut beschrieben. Und dann die Wendungen und WOW Momente, die mich sprachlos zurückließen und mit denen ich nicht gerechnet hatte.
Das Ende wiederum…. Es ließ mich Kalt zurück und ich war sprachlos. Ich finde sogar jetzt noch keine Worte dafür. Wie soll ich nur die Wartezeit überstehen? Ich brauche MEHR!
Fazit:
Sprachlos lässt mich dieses Buch zurück. Ich kann’s kaum abwarten bis Band 6 erscheint.
Jennifer L Armentrout erschafft wahre Kunstwerke, in denen man sich verlieren tut und aus denen es kein Entrinnen gibt. Ich liebe jedes Buch und freue mich auf jedes weitere das folgen wird.
5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen