Bad Romance - Elite Kings Club


VERLAG: LYX
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 336
PREIS: 12,90€
ISBN: 9783736312913

ACHTUNG BAND 5!!


Klappentext: 
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.


Meinung: 

Nach der kleinen Enttäuschung von Band 4, habe ich mich nach ein paar Tagen an diesen Band gesetzt. Und bin positiv überrascht! 
Das Cover fand ich bereits mega toll, aber etwas einfallslos wenn es einfach nur spiegelverkehrt von Band 4 ist. Da hätte ich mir doch tatsächlich etwas besseres gewünscht, aber es ist dennoch super! 

Der Schreibstil der Autorin war wie schon bereits gekannt, super. Auch wenn sich ein paar Fehler einschlichen und auch Handlungen mehr ausgefüllt werden konnten, weiß sie eindeutig, wie sie einen vor Neugier und Unglauben auf die Knie zwingen kann. 
Nervenkitzel und auch das gewisse Prickeln kommt hier nicht zu Kurz. Schock gefolgt von Verständnis ist auch hier wieder super umgesetzt worden. 

Ich kam erneut sehr gut in die Story, nach dem Cliffhanger von Band 4 war ich regelrecht neugierig was es damit auf sich hatte. 

Dadurch das ich bereits ein paar Kritikpunkte zu Band 4 hatte, wurden sie hier eher positiv umgewandelt. Während im vorherigen Band viel mehr Geheimnisse gehäuft wurden und alles um den heißen Brei herum gesprochen wurde, war es hier ganz anders. Endlich wurden Geheimnisse gelüftet und Handlungen machten einen Sinn. 
Die Charaktere und deren Ausarbeitung war diesmal grundsätzlich viel besser. Tillie wird mir auch hier nicht sympathisch, aber deshalb breche ich kein Buch ab, nur weil sie mir nicht gefällt. Sie ist mir zu aufsässig und hinterhältig. Auch wenn sie in manchen Situationen einen sympathisch rüber kommt, ändert das dennoch nicht, an dem wer sie ist. Sie war für Madison eine super Freundin und hat ihr etwas abgenommen, für dem ich nur Respekt für sie übrig hatte. Madison mochte ich sowieso immer mehr als Tillie und auch von Tate kann man sich hier ganz verabschieden. 

Nate wirkt ein bisschen harmloser als im 4. Band, aber nur weil er harmloser hier erscheint, ist er es noch immer nicht. Er ist düster und gebrochen von dem Tod seiner Tochter. Ich fühlte da sogar mit ihm, aber ich fand ihn sogar noch düsterer als Bishop. 
Madison und Bishop kommen hier auch wieder etwas mehr zum Vordergrund und man erfährt nun, was zwischen ihnen passiert ist. Auch wenn Madison durch Tillie sehr niveaulos und herab gespielt wird, genau wie in Band 4, ist sie gebrochen von dem, was ihr widerfahren ist.

Tillie und Brantley haben ebenfalls eine enge und sexuelle Freundschaft am laufen. Über ihn erfahrt man so auch mehr als zuvor und er wurde mir sympathischer als Nate. Da bin ich vor allem auf seine Geschichte gespannt. Auch wenn ich es etwas krank manchmal fand, wie sexuell bedingt Tillie zu Männern generell war und sich sogar des öfteren an Brantley ran gemacht hat. 

Im laufe der Geschichte sind Wahrheiten ans Licht gekommen und alle Stränge führten zum Endergebnis und ergaben einen Sinn. Wobei ich mit vielem nicht gerechnet hatte, war ich doch ziemlich überrascht, was es mit dem Buch und auch Daemon auf sich hatte. 
Auch Saint war eine Willkommene Überraschung! Und auch wenn ich das Ende etwas zu viel und zu früh fand, war es wahrscheinlich das, was die Protagonisten brauchten. Obwohl es in meiner Augen etwas zu unrealistisch war, schließlich war Micaela kaum tot. 


Fazit: 

Antworten auf viele Fragen, Nervenkitzel an den passenden Stellen und Wendungen, die dich ungläubig den Kopf schütteln ließen. 
Eine bessere Fortsetzung als Band 4! 
4,5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts