Mad Prince - Elite Kings Club



VERLAG: LYX
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 320
PREIS: 12,99€
ISBN: 9783736309838


Klappentext: 

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Jeder kennt Nate Malum-Riverside. Er ist charmant, beliebt, attraktiv - und abgrundtief böse. Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite Kings Club fernhalten sollte, wenn sie nicht in deren Strudel aus Geheimnissen und Macht gezogen werden will. Doch vielleicht ist es dafür schon zu spät. Denn Tillies und Nates Geschichte hat längst begonnen ...

Band 4 der ELITE-KINGS-CLUB-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones


Meinung: 

Wow. Wie lange habe ich auf die Fortsetzung meiner allseitsbeliebten Kings gewartet? Und endlich waren sie hier. 
Ich bin einfach nur glücklich gewesen und spreche hier auch noch mal eine Empfehlung der ersten drei Bände aus!

Das Cover finde ich einfach toll! Es ist wirklich Hammer ! So könnte ich mir auch Nate vorstellen! Mit seinem düsteren Blick und den Tattoos.
Der Schreibstil der Autorin war mir schon vorher bekannt und ich mag ihn sehr! Auch wenn sich in diesem Band tatsächlich ein paar Logik Fehler versteckt waren und ich auch hier sagen muss, dass die Autorin, doch manches vielleicht mehr ausgearbeitet hätte, fand ich die Geschichte wieder spannend, düster und aufregend. 

Die Charaktere sind diesmal so ganz anders. Tillie ist mir einfach total unsympathisch und ich wurde einfach nicht warm mit ihr. Ich mochte sie aber schon vorher nicht besonders und in ihren Gedankengängen hat sie einfach mehrmals über Madison und Tate hergezogen, was man einfach nicht macht, wenn man befreundet ist! Tate wurde auch in dem ganzen Buch total schlecht gemacht, was ich wiederum total traurig fand. 

Nate war mega gruselig. Während er im ersten Bänden regelrecht manchmal eine Lustige und sympathisch Seite gezeigt hat, war hiervon nichts mehr zu sehen. Er war düster und ich wäre vor ihm geflohen, ab der ersten Sekunde. Das machte das Lesevergnügen manchmal doch etwas zugrunde. 

Auch habe ich generell das Gefühl, dass so manche Szenen einfach unnötig und realitätslos sind und ich manche Situationen und Handlungen nicht nachvollziehen konnte. Zusätzlich wird man was Madison und Bishop angeht, regelrecht neugierig gemacht und dann erfährt man dennoch nie irgendwas, von denen. Sie werden auch hier in ein ganz anderes Licht dargestellt, als in ihrn Büchern, was ich etwas Schade fand. 

Aber kommen wir zu den guten Aspekten. Die Autorin versteht sich in ihren Werk, düstere Geschichten zu erschaffen und zu durchleben. Ich habe mehrmals Gänsehaut durchlitten und WOW - Momente blieben nicht aus. Szenen haben mich sprachlos zurück gelassen und auch das Ende war … ich finde keine Worte dafür. Ich weiß nur, dass ich einfach nur fassungslos zurück gelassen wurde und erst mal sacken lassen muss, was sich hier ergeben hat. 

Sonderlich viel neues Erfährt man nicht, aber das reizt die Spannung. Ich finde es aber gut, dass Nate so schonungslos ehrlich ist - entweder sie ertrinkt oder sie lernt in der Flut zu schwimmen. 

Fazit:

 Eine Fortsetzung auf die ich lange gewartet habe! Sie hält zwar um Längen nicht mit, was die ersten drei Bände angeht, ist aber einfach nur nervenauftreibend, spannend und düster!

4/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts