Crush me tenderly



VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 354
ISBN: 9783752899450
PREIS: 12,99€

Klappentext: 

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern ?nanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was oder wen sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr Fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.


Meinung: 

Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte von Easton. Durch die Vorherigen Teile habe ich bereits mehrere Eindrücke von ihm erhascht und in diesem Band war ich somit gespannt, wie der wahre Easton Price wirklich tickt und was hinter deinen Aggressionen steckte. 

Doch damit hatte ich nicht gerechnet. Es haute mich um, die ganze Geschichte von vorne bis hinten. Eine Geschichte, die so anders als die anderen war. Tatsächlich war es ein wirklicher Kampf zwischen Harper und Easton. Ich wäre glaube ich nicht so tapfer, wie es Harper war. Harper war eine wirklich sympathisch Person, die alles für ihren kleinen Bruder tat und dafür auch auf vieles freiwillig verzichtet. 

Easton war zu beginn genau so, wie man ihn in den vorherigen Bänden kennengelernt hatte. Ein aggressives Arschloch. Doch im laufe der Geschichte wurde er mir immer sympathischer und man erhaschte den wahren, echten Easton. 
Auch die anderen Charaktere von den vorherigen Bänder hatten ihre Gastauftritte und wie jedes Mal erfüllte es mich mit Freude. 

Die Autorin besitzt einfach einen wirklich guten Schreibstil, den einen fesseln tut und in eine Welt abtauchen lässt, die man nicht so schnell loslassen möchte! 
Daher ein Riesen Danke! Dafür das alle Charaktere existieren und dafür, dass jede Geschichte doch so unterschiedlich ist 😍


Fazit: 

Ich werde nie genug von den Jungs bekommen und freue mich auf alle weiteren! 
Ich kann diese Geschichte einfach nur empfehlen ! 

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts