Play me viciously



VERLAG: BoD – Books on Demand
GENRE: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
SEITENZAHL: 354
ISBN: 9783837008050
PREIS: 12,99€


Klappentext: 

Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte
Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat - nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert - nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Um ihn zu retten, gehe ich »all in«
Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat - das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?


Meinung: 

Hach, wie lange habe ich auf diesen Band gewartet und hingefiedert! Wie lange habe ich mich gefragt, wie es wohl weiter geht! Ich kann euch sagen, dass meine Erwartungen mehr als nur übertroffen wurden! 

Das Cover passt hervorragend zu den anderen dreien und macht sich perfekt! Der Schreibstil der Autorin war wundervoll flüssig und einfach zu verstehen. Ich tauchte ein in deren Welt und verschwamm darin. Es war wundervoll, wieder endlich von den anderen zu lesen und so neues herauszufinden. Kaum zu glauben, dass es nur noch ein Buch entfernt ist, bis die Reihe ein Enden finden wird, mit West. 

Sutton ist eine wahre Kämpfernatur. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hat sich so, damals in einer High School für reiche Kids, durchgekämpft, wo Nash und Sutton sich das erste mal begegnet sind. 
Im laufe der Geschichte, erfährt man, was damals geschehen war und Sutton musste einsehen, dass nicht alles so scheint, wie es eigentlich ist. So auch, dass Verhalten damals in der High School von Nash. 
Nash ist mir sofort ins Herz gewandert. Er scheint mir fast als der harmloseste von allen, aber ich denke das kann täuschen. 

Seine Spielsucht spielt hier auch eine Riesen rolle und seine Pocahontas hilft ihm daraus, indem sie die altbekannte und doch neue „Droge“ von Nash geworden zu sein schien. 
Auch von den altbekannten Charakteren, wie Kian und Alice, East und Harper, Gray und Eden, und natürlich der noch alleinige West, hört man viel! 

Besonders liebe ich es, dass es in den Reihen nie irgendein Drama in den letzten Seiten gibt, wo sich die Protagonisten erst streiten um am Ende doch wieder zusammen zu kommen! Nicht immer braucht das ein Buch und hier ist das vor allem eine willkommene Abwechslung, die auch eine gewisse Reife mit sich bringt. 

Nun bin ich gespannt auf West seine Geschichte, die mich schon mehr als nur neugierig macht. Was ist sein Problem? Und trifft er sein Rapunzel? 


Fazit: 

Ein unfassbares Buch, dass mich von Seite Eins aus mitreißen konnte! Manchmal trügt der Schein und man muss nur genauer hinsehen, um zu erkennen, was direkt vor einen stand! Eine große Empfehlung meinerseits! 

5/5 Sternen!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts