New Horizons


VERLAG: Knaur Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 352

PREIS: 12,90€

ISBN: 9783426526699


Klappentext: 

Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge, selbst das Laufen, muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters in Green Valley arbeiten.

In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse und langweilt sich zu Tode. Nur widerwillig erklärt er sich bereit, die Inszenierung des alljährlichen Weihnachtstheaterstücks zu übernehmen.

Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig …



Cover:

Die Cover passen alle so wundervoll zusammen und auch dieses sieht wieder wunderschön aus! Die Farben harmonieren besonders gut, vor allem mit dem Glitzer! Es  ist einfach nur wunderschön! Die Details und auch die Harmonie werden einfach super wiedergegeben. 


Schreibstil:

Lilly Lucas schreibt so leicht und flüssig, dass man das Buch einfach nur lieben kann. Es besitzt einfach eine wärme, die einen Willkommen heißt! Man taucht ab, verliebt sich und verschlingt es. Das ganze Buch gibt ein Heimatgefühl wieder, dass man nicht beschreiben kann.


Das ganze wird auch wie in den vorherigen Bänden aus der Sicht der Hauptprotagonisten geschrieben und aus der Ich Form


Meine Meinung: 

Hach, endlich wieder Green Valley! Ich bin so froh, dass auch nach diesem Band noch einer folgen wird. Ich kann gar nicht Genug hiervon bekommen! 


Die Autorin schafft es auch hier wieder, mich in ihre Welt hinabtauchen zu lassen. 

Sowohl Annie als auch Cole haben wir kennengelernt. Cole bereits in Band 2 und Annie finden wir in Band 3 wieder. 


Super finde ich, dass wir mit Annies Rückkehr, auch einiges neues erfahren und was sich in der Zwischenzeit getan hat - dadurch auch einen guten Einblick zu den vorherigen Charakteren/Bänden.

Bereits in Band 2 hat Cole mein Herz für sich gewonnen und hier war das nicht anders. 


Das Annie es schwer getroffen hat mit ihrem Schicksalsschlag - nimmt einen als Leser mit. Sie ist tapfer, stark und entschlossen! Sie ist mir sofort sympathisch gewesen!

Und auch das Cole kein Unbekannter in Green Valley ist, wissen wir auch. Er ist ein Netflix Star und auch er braucht seine Zeit, um Menschen an sich heran zu lassen. 

Der idyllische Ort - das Setting - die Handlung einfach alles war auch hier wieder wunderbar und hat einen in seinen Bann gezogen. Dieser einfache erfundene Ort Green Valley, bedeutet für mich ein willkommenes Zuhause. Ein Zuhause wo ich mich Wohlfühlen tue und tolle Geschichten erfahre. Würde es die Stadt in Wirklichkeit geben, wäre ich schon hin geflogen!  



Fazit: 

Ich habe alle Bände verschlungen und geliebt. Sie sind einfach etwas besonderes, mit Gefühle, Geschichte und einer Stadt, die mich verzaubert hat. Und auch dieser Band ist hier nicht anders. 

Ein super Lesehighlight, mit einem Willkommensgefühl, dass nur Green Valley erschaffen kann. Mehr als nur zu empfehlen! 

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts