Your silent words
Klappentext:
»You're not broken, Babygirl. You're special.«
Mia war das schönste, freundlichste und liebenswerteste Mädchen, das ich je gesehen habe. Und sie ist es auch heute noch, Jahre später. Trotz ihrer Traurigkeit, der Unsicherheit und der Narben, die sie innerlich wie äußerlich trägt. Ich wünschte nur, sie könnte erkennen, wie wertvoll sie ist.
Aaron war der hübscheste, netteste und klügste Junge, den ich je kennengelernt habe. Und auch heute ist er das noch. Mit seinem Wahnsinnslächeln, der samtenen Stimme und der Art, wie er mich ansieht, ist er einfach perfekt. Ich frage mich nur, wann er erkennt, dass ich nicht gut genug bin.
Mias Gefühlswelt ist ein Chaos aus Unsicherheit, Verzweiflung und dem ständigen Wunsch, geliebt zu werden. Als Borderlinerin kämpft sie beinah täglich mit den Zweifeln, Ängsten und Bewältigungsstrategien, die diese Krankheit ihr diktieren. Während ihr Leben einer perspektivenlosen Gratwanderung gleicht, hat Aaron klare Wünsche und Ziele, die er verfolgt, auch wenn das Schicksal ihm dabei Steine in den Weg legen will.
Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit – aber haben sie auch eine gemeinsame Zukunft?
"Ich habe genug Liebe für uns beide. Und ich werde nicht weglaufen,
nur weil es kompliziert wird.
You know that, Babygirl."
Cover:
Mit dem Cover hat die Autorin sich wieder selber übertroffen! Ich liebe es und es passt so so so gut zu dem Buch! Ich liebe es! Die Farbgebung, genau so auch die ganze Aufmachung ist einfach wunderschön!
Schreibstil:
April g Dark besitzt einen Schreibstil, den man selber kaum in Worte fassen kann. Jedes ihrer Worte schafft es in dein Herz. Einfach und leicht und doch mit so einer Ausdrucksstärke, die dich gefangen hält. Es ist unbeschreiblich und man muss es selber gelesen haben, um es zu verstehen.
Meine Meinung:
Nach all den Zitaten auf Instagram, hatte ich regelrecht Angst, was da auf mich zukommen mag. Ich wusste nur eins: Es würde mich tief im Herzen treffen und mich nie wieder los lassen. Und ich hatte recht.
Mia und Aaron sind so toll! Durch den Perspektivenwechsel der beiden Protagonisten, lernen wir sie noch stärker kennen und so auch die Gefühle und die Gedanken nachvollziehen. Aaron hat es ganz schnell in meine Herz geschafft! Er ist ein Herzensguter Kerl und ein wirklicher Traum Boy!
Man erhält einen Einblick in die Vergangenheit von Mia und auch das Kennenlernen der beiden Protagonisten und selbst da waren die beiden Protas schon unzertrennlich. Ihre Wege trennen sich und Jahre später treffen sie wieder aufeinander.
Mia hat viel durchgemacht. Das wünscht man wirklich niemanden. All den Schmerz, die Wut und die Hoffnung, die April hier durch die Protagonisten erschuf, ist für den Leser sehr klar greifbar.
Die gemeinsame Geschichte der beiden ist unbeschreiblich hart und intensiv. Ein auf und ab, wie auf einer Achterbahn der Gefühle.
Dieses Buch hat mich so intensiv berührt, auf eine Art auf der mich nicht vorbereitet war. Mein Herz hat geblutet!
Fazit:
Tiefgründig, gefühlvoll, herzzerreißend und so vieles mehr. Eine Geschichte, die es in mein Herz geschafft hat. April G Dark hat hier wirklich eine wunderschöne Geschichte aufs Papier gebracht!
Klare Leseempfehlung!
5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen