Sweet at heart


VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 320

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783499005053


Klappentext: 

Honig, Liebe und eine verrückte kleine Stadt


In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des Coffeeshops, weigert sich beharrlich, seinem Geschäft einen Honig-inspirierten Namen zu geben. Und das ärgert Madison Porter, die Assistentin der Bürgermeisterin, jeden Tag aufs Neue. Vor allem weil sie in dem Laden selbst eine Eisdiele eröffnen wollte, und Patrick ihr die Immobilie vor der Nase weggeschnappt hat. Der Kerl ist einfach unausstehlich. Daran ändert auch nichts, dass ihr Herz jedes Mal einen kleinen Hüpfer macht, wenn sie sich streiten …



Cover: 

Das Cover ist so wundervoll! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderem sieht es einfach wunderschön aus! 


Schreibstil: 

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, einfach und leicht zu lesen. 


Meine Meinung: 

Ich fand schon Band 1 ganz gut und daher war ich gespannt was dieses Buch mit sich bringen würde. Leider war dieses nicht so gut wie der vorherige Teil. Eher durchschnittlich gut, etwas für zwischendurch. 


Diesmal haben wir ganz andere Protagonistinnen, Madison und Patrick. 

Ich kam schnell wieder in die Geschichte hinein, vor allem weil die Funken zwischen den beiden Sprühen. 


Die Geschichte glänzt mit lustigen Szenen und Dialogen, jedoch war die Geschichte an sich nicht fesselnd. 

Es kam mir eher langweilig vor. Es fehlte mit ein bisschen, was ich nicht genau benennen kann. Es war einfach ein Buch das man lesen kann, falls man nichts greifbar hat. 

Das gemütliche Gefühl, dass ich in Band 1 hatte, war hier leider nicht so vorhanden. 

Zumindest für mich nicht sonderlich. 


Fazit: 

Leider schwächer als der vorherige Band, jedoch gut für zwischendurch zu lesen. 

3/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts