The Secret Book Club 3
VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch
THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 400
PREIS: 12,99€
ISBN: 9783499002663
ACHTUNG BAND 3
Klappentext:
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …
Cover:
Wieder mal hat es der Kyss Verlag geschafft, mich mit seinen Covern zu verzaubern. Nicht nur das dieses perfekt zu den anderen der Reihe passt, sondern auch die Farbe und die Qualität sind wieder wunderbar. Und auch das detail mit dem Club, find ich wie bei den anderen Büchern einfach wunderbar.
Schreibstil:
Der Schreibstil hier ist auch wieder super. Einfach und leicht taucht man in die Geschichte hinab und findet leicht wieder ins Buch. Dabei wird die Geschichte auch hier wieder mit einem Wechsel der Perspektiven begleitet - alles in der dritten Sichtperspektive.
Meine Meinung:
Die Chemie zwischen den beiden war definitiv vorhanden. Und auch das sie ihre nerdige Sprache zum Ausdruck bringen, find ich einfach super.
Aber dennoch fehlt der Geschichte eine gewisse Spannung und auch die Erotik Szenen sind hier eher weniger vorhanden. Vor allem finde ich es einfach nicht toll, dass sie den Junggesellenwochenende von Mack und Liv dadurch verpassen - für mich einfach unentschuldbar sowas.
Aber im Buch selber ist wieder ein gewissen Humor zu finden, den die Jungs vom Club versprüht - darunter vor allem „Der Russe“ den ich seit Buch eins einfach super finde und welcher mich zum lachen bringt.
Natürlich bekommen wir schon einen kleinen Einblick auf den nächsten Band und ich bin gespannt, wie es da weiter geht und ob dieser wieder etwas besser wird.
Fazit:
Eine süße Geschichte für zwischen durch, aber in meinen Augen auch bisher der schwächste Teil. Ich freue mich aber nichts desto trotz schon auf den nächsten Band!
3,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️ 1/2
Kommentare
Kommentar veröffentlichen