Sturmseele (Tiermagierin 2)


VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch

THEMENBEREICH: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 480

PREIS: 14,00€

ISBN: 9783499005237


Klappentext:

EINE UNMÖGLICHE LIEBE

Noc ist ein Assassine, ein unsterblicher Mörder, der jeden Auftrag emotionslos erledigt. Bis auf den letzten. Er sollte die Tiermagierin Leena töten. Stattdessen verliebte er sich in sie.


EIN GRAUSAMES FLÜSTERN

Doch die dunkle Magie seiner Gilde lässt keine Gnade zu. Sie gewinnt immer mehr Kontrolle über Noc, quält ihn mit Visionen, flüstert Verlockungen – und sie will Leenas Tod.


EINE LETZTE HOFFNUNG

Leena, Noc und seine Brüder suchen verzweifelt nach einer Lösung. Ein seltenes magisches Tierwesen könnte vielleicht helfen. Wenn sie lange genug am Leben bleiben, um es zu finden …


ACHTUNG BAND 2!!


Cover: 

Fangen wir mit dem Cover an. Wie immer ein unglaubliches Cover! Es harmoniert perfekt im Einklang mit dem Inhalt! Und nicht nur das, es macht sich auch wunderbar neben dem ersten Band. Die Farbgebung, die Schwingen einfach alles macht es so magisch


Schreibstil: 

Auch hier war der Schreibstil wieder detailtreu, ausdrucksstark und unbeschreiblich. 

Ich habe jedes Wort in mich aufgezogen, tauchte leicht in die Welt ab und habe ihre unglaublichen Schreibstil geliebt. 

Ich verschlang die Seiten regelrecht.


Meine Meinung: 

Endlich geht es weiter mit deer Tiermagier Trilogie! Es ist genau so spannend wie Band 1 und ich habe jede Seite verschlungen. 


Leena und Noc sind natürlich auch wieder dabei, so wie viele weitere Charaktere und entführen in ihre wunderbare und spannende Welt, voller Tierwesen, Magie und natürlich Intrigen. 


Wir erhalten antworten und erfahren auch mehr aus Nocs Vergangenheit, welcher mehr im Mittelpunkt steht, während es im ersten Band mehr um Leena ging. Und es war super mehr von ihm zu erfahren!


Die Spannung war nonstop vorhanden, das Setting auch wieder super toll und dann auch die Wendungen die mich teilweise echt überrascht haben! 

Nicht nur das war alles super, sondern auch, dass das gesamte Buch so viel Stärker war, als der vorherige Band!


Fazit: 

Maxim M. Martineau hat eine starke, mitreißende, spannende und magische Fortsetzung geschrieben, die mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen hat. 

Ich warte Sehnsüchtig auf den finalen Band der Reihe!
5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts