Feels Like Love



VERLAG: MIRA Taschenbuch

GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

SEITENZAHL: 352

PREIS: 12,99€

ISBN: 9783745701623


Klappentext: 

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der Medizinstudentin fremd und furchteinflößend. Dann begegnet ihr der erfolgreiche junge Modedesigner Leo, und bei ihm fühlt sie sich sofort angekommen. Durch Leo lernt Mila nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, was Liebe ist. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber schon bald muss Mila herausfinden, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt.



Cover: 

Das Cover ist wirklich schön und zieht einen quasi dazu hin, dieses Buch in die Hände zu nehmen und es zu lesen. Es ist auch perfekt.


Schreibstil: 

Der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien!


Meine Meinung: 

Die Autorin ist hier unter einem anderen Namen tätig, als bei ihren anderen Büchern. Sie schrieb „What if we drawn“ zum Beispiel und einige kennen sie sicherlich. 
Hier war sie mir Komplett fremd und ich war wirklich gespannt was da auf mich zukommen wird. 

Mila mochte ich vom ersten moment an, sie war eine wirklich starke junge Frau und würde für die Menschen, die sie liebt, alles stehen und liegen lassen. Sie war einfach wunderbar, auch wenn sie recht naiv und kindlich in manchen Situationen rüber kam. 

Leo mochte ich von Anfang an, er hatte alles geplant gehabt und dann kam das Leben dazwischen und änderte alles. Er war authentisch und seine lockere Art mochte ich sehr! Ich habe mit ihm oftmals mitgefühlt!
Ich bin eigentlich kein großer Fan von deutschen Schauplätzen in Bücher, aber die Geschichte klang wirklich gut und daher war ich regelrecht Gespannt darauf, was passiert. 

Die Chemie zwischen den beiden Protas stimmte. Das Setting, die Handlung alles war super und auch die Wendung, die uns quasi angedeutet wurde im laufe des Buches. 


Fazit: 

Sarah Heine erschuf eine Welt, in der Man mit den Protagonisten mitfühlte, mit lebte und alles durchlebt. Zusammen. 

Eine wirklich tolle Geschichte für zwischen durch! 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts