Abend Gewitter



VERLAG: Self publisher D.C. Odesza
GENRE: Dark Romance

SEITENANZAHL: 456
PREIS: 13.90€
ISBN: 978-3964432971


Klappentext:

Panama.
Zwei junge Studentinnen treten ihr Auslandsjahr an. Das erste Ziel ist Panama-Stadt. Allerdings ahnen beide noch nicht, dass sie das Land nicht mehr so schnell verlassen werden.
Vom ersten Tag an scheint sie das Finstere zu verfolgen.
Das Dunkle, das kein Gesicht besitzt, sondern eine Maske.

ALESSIO!
Wer ist dieser rätselhafte Mann? Ein Schatten? Ein Feind? Oder doch ein Beschützer?
Wohl kaum …


Meinung:

Zuerst muss ich sagen: Dieses Cover !!!!!! OMG!!! Ich liebe es! Es ist so unglaublich schön, die Farben, die Personen, einfach alles harmoniert miteinander! 

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Es war mein erstes Buch der Autorin und dementsprechend war ich zu beginn skeptisch. Aber er ist wirklich gut. Riss mich mit und ich verlor mich sogleich in das Buch und deren Protagonisten! 

Das ganze findet in der ersten Person Singular statt und führt dich in eine spannungsreichen und mitreißenden Welt, aus der du so schnell nicht wieder raus möchtest!

Vor ab! Ich finde die Geschichte wirklich gut durchdacht! Keine Lücke offen, die Protagonisten wurden mit unglaublichen Charaktereigenschaften bestückt und machten so die Geschichte gleich noch so viel besser!

Samira ist eine sehr starke und vor allem selbstbewusste Protagonistin, die mir sofort sympathisch war. Doch ihre Vergangenheit ist eine stete Begegnung der Gegenwart, die sie hinunter zieht und zerbrechlich macht. 

Alessio erscheint schon im Klappentext sehr mysteriös, geheimnisvoll und vor allem eins: angsteinflößend von oben nach unten. 
Es war Spannung von Anfang bis zum Ende vorhanden. Ich wusste nie, was ich von allem halten soll, weil alle meine Vermutungen immer in der Luft gerissen wurden.

Neben Spannenden, dunklen und Sehnsuchtsvollen Kapiteln, spielt auch die Leidenschaft, die Begierde und die Hingabe eine Rolle.Es ist ein Buch, dass ich nicht eine Sekunde aus der Hand legen konnte. Eins, welches mich in ihre Abgründe zog und dessen Geheimnisse ich erkunden wollte, um jeden Preis. 

Ich hatte nie damit gerechnet, dass es mich so begeistern würde, so mitreißen und vor allem so vieles fühlen lassen würde!
Nun kann ich endlich die Begeisterung verstehen und kann jedem nur dieses Buch Empfehlen. 


Fazit: 

Eine Geschichte, die dich nicht los lässt und dich hinabzieht in eine Welt, in der du nicht wieder hinaus willst! 
Sehr zu empfehlen! 

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts