The dreams they stole


VERLAG: Self publisher April G. Dark

GENRE: Romane & Erzählungen
SEITENANZAHL: 364
PREIS: 12.95€
ISBN: 



Klappentext: 

Sie haben meine Träume gestohlen.
Alles, was ich wollte, war Rache.
Doch dann fand ich dich.


Taylor Grandfields Leben könnte perfekt sein. Er ist klug, sieht gut aus und ist unerhört reich. All das ist ihm jedoch nicht wichtig. Das Einzige, wonach er seit jener Nacht vor acht Jahren strebt, ist Rache. Denn das, was sein Bruder getan hat, kann Taylor einfach nicht vergessen. Doch als er die Frau endlich findet, für deren Gerechtigkeit er kämpfen will, verändert sich alles. Denn sie ist mehr als nur das Opfer, welches er jahrelang gesucht hat. Sie ist alles für ihn.



Meinung:

Zu allererst muss ich hier noch mal meinen Dank aussprechen, dass ich Teil der Bloggergruppe sein darf! Und eine Entschuldigung für die verspätete Rezension, doch ich bin mir sicher, ihr werdet euch genau so in dieses Buch verlieben, wie ich es tat! 


Vorab: es ist kein Dark Romance!
Das Cover und auch der Titel sind so wunderschön! Alle Cover Käufer sind wahrscheinlich meiner Meinung ! Es macht sich nicht nur schön in einem Regal, sondern verdient es auch da zu stehen. Denn der Schreibstil ist mehr als nur angenehm. Er ist leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich tauchte ab in eine Welt, die mich nur zu verschlingen schien! Es war das erste Buch von ihr und wird definitiv auch nicht das letzte bleiben! Alle die es schon gelesen haben, werden mir wahrscheinlich zustimmen!

Ich hab dieses Buch quasi verschluckt und bin einfach nur begeistert! Die Charaktere wurden ausgearbeitet und sind authentisch. Gefühle waren mehr als nur vorhanden und gingen in so manchen SItuationen auf mich über. Handlungen so wie Themen werden realitätsgetreu dargestellt. Ich hab mit Kayla und Taylor mitgefiebert, mit gelitten und einfach nur alles miterlebt. 

Andere erwähnte Charaktere wurden auch super ausgearbeitet! Scott…. Da sag ich nichts zu.Wichtig anzumerken ist: es gibt zu beginn eine Tiggerwarnung! Am Anfang und am Ende! 

Taylor war von beginn an total auf Rache aus. Er war so ganz anders als ich erwartet hatte. Er kommt aus reichem Hause, interessiert sich aber keinerlei für materielle Dinge. Er möchte seinem Vater entkommen und weg von all dem Reichtum. Ich hab noch nie so eine Hartnäckige Person wie Taylor gesehen! 

Taylor ist nicht nur tough, sie ist auch stark im nehmen und lässt sich nichts gefallen. Sie ist wie alle weiblichen Wesen, wunderschön und ein herzensguter Mensch. Als sie Taylor begegnet, bringt er in ihr Seiten zum Vorschein, die hart vergraben gewesen zu sein schienen. Und auch sie lässt ihn was anderes fühlen, als nur Rachegelüste. Da war die Achterbahn der Gefühle schon vorprogrammiert. 


Fazit: 

Eine emotionale und einfach mitreißende Geschichte ab Seite eins! Es war alles vorhanden. Ausgearbeitete Charaktere, Spannung, Zärtlichkeit! Einfach alles hat gestimmt! 
Daher kann ich nur wieder sagen, dass dieses Buch mehr Aufmerksamkeit verdient hat! Und nicht nur dieses Buch, sondern auch die Autorin! Danke hierfür!

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts