Passion on Park Avenue


  • VERLAG: Goldmann
  • GENRE: Romane & Erzählungen 
  • SEITENZAHL: 352
  • ERSTERSCHEINUNG: 16.03.2020
  • ISBN: 9783442490417
  • PREIS: 10,00€

Klappentext: 

Für die junge New Yorkerin Naomi Powell bricht mit dem Tod ihres Freundes, des Bankiers Brayden Hayes, eine Welt zusammen. Denn sie erfährt, dass er verheiratet war und ihn zwei weitere Frauen betrauern. Claire, Braydens Ehefrau – und Audrey, seine Geliebte. Kurzerhand lassen die drei Betrogenen die Beerdigung sausen und schließen Freundschaft fürs Leben. Und als Naomi in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side zieht, kann sie jede Unterstützung gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist Oliver Cunningham, der Albtraum ihrer Kindheit. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose Nächte ...


Meinung: 

Das Cover ist wirklich unglaublich schön gestaltet. Es riss mich sofort in den Bann und ich fragte mich, was es mit den Cover und dessen Inhalt auf sich hatte. 

Der Klappentext sprach mich sofort an, erinnerte mich an „die Schadenfreundinnen“. Daher war ich schon ziemlich gespannt! 

Der Schreibstil der Autorin ist gut. Flüssig und leicht zu lesen. Es war mein erstes Buch der Autorin und dementsprechend war ich zu beginn skeptisch. Was mir nicht so gefallen hat, war das zu beginn so viele Marken gefallen sind...

Die drei Frauen waren für mich allesamt starke Frauen. Welche die für sich einstehen, nachdem sie auf einer Beerdigung sich alle kennenlernen und so herausfinden das es neben sich noch eine Geliebte und eine Ehefrau. Ist ziemlich hart sowas. 

Sie alle waren komplett anders. Die Bodenständige Claire, ein Underdog Naomi und die süße Audrey. 
Ich finde, dass vor allem Fans von Sex and the City und die, die den Film Die Schadenfreundinnen gesehen haben, werden das Buch wirklich mögen können! 

Die Autorin schafft es sogar, eine priese ernsteres Themas hinzuzufügen, was ich ziemlich gut gelungen fand. .


Fazit: 

Für manchen Fan wahrscheinlich genau das richtige. Ich hatte an dich so manchen stellen mit mir zu kämpfen, kann es aber jeden Empfehlen, der solche Bücher gerne lesen tut! 

3/5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts