Duty & Desire - Verdächtig nah


VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch
GENRE: Romane & Erzählungen 
SEITENZAHL: 336
ERSTERSCHEINUNG: 24.03.2020
ISBN: 9783499275784
PREIS: 12,99€

Klappentext:

Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...


Achtung Dritter Band

Meinung: 

Auch hier ist das Cover wieder wunderschön und perfekt als Folgeband zu einer Reihe gemacht worden. Ich liebe es, jedes mal über deren Stoff des Einbandes zu fahren. 
Der Schreibstil scheint sich meiner Meinung mit den Büchern zu verbessern und auch dessen Inhalt. Dieser Teil war der, der mich am meisten von sich überzeugen konnte und ich bin immer noch überrascht, da ich damit nicht gerechnet hatte. 
Danika lernt man ja schon in den vorherigen Bänden ein bisschen kennen und auf ihr Buch habe ich mich am meisten irgendwie gefreut.

Ich habe diesen Teil in einem Schwung durchgelesen, da es er mich von der ersten Seite aus mitreißen konnte. Alles was mir in den vorherigen Teilen gefehlt hatte, war hier vorhanden. Realitätsgetreu, durchdacht und nachvollziehbar. Das waren die ersten Worte, die mir zu dieser Geschichte einfielen, da sie die Geschichte am besten beschrieben. Ich bin froh, dass ich mich nicht von Band 1 von dieser Reihe verabschiedet hatte und dieser Reihe eine weitere Chance gegeben habe. Vor allem bei dem aufsteigenden Potenzial. 

Die Protagonisten waren beide perfekt und ich mochte sie hier besonders sehr. Ich hätte nie gerechnet, dass hinter Greers harter Fassade, jemand steckt, in dem ich mich verlieben könnte. Er war toll und ich war überrascht von dem, was ich alles über ihn erfahren hatte. 

Man merkt von Anbeginn des Buches, das zwischen Greer und Danika dieses besondere etwas herrschte und es war schon mit zu verfolgen, wie sich alles zwischen ihnen entwickelte. 
Ebenfalls war es auch schon, die anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden noch mal wieder zu lesen und so einen Eindruck nach deren Büchern bekommen hat. 

Was ich besonders toll fand war, dass die Autorin das Buch wie im wahren Leben enden ließ, nämlich mit dem Abschluss der Polizeiakademie. So sind endlich viele Träume in Erfüllung gegangen. 

Fazit: 

Die Aufsteigende Entwicklung der Autorin war besonders im letzten Teil zu erkennen, der ebenfalls zu dem besten der drei gehört! Tiefgründiger, emotionaler und so vieles mehr. Vor allem diesen Band kann ich mehr als nur empfehlen! 

5/5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts