Truly
VERLAG: LYX
GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 384
ISBN: 9783736312968
PREIS: 12,90€
Klappentext:
Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...
Meinung:
Ich durfte dieses Buch über die Lesejury in einer Autorenbegleiteten Leserunde teilnehmen! Ich bin immer noch geschockt, wie sehr mich dieses Buch überrascht hat und wie sehr ich es in dieser Zeit gebraucht hatte.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, nicht anders zu erwarten vom LYX Verlag. Der Schreibstil der Autorin angenehm und leicht, nahezu perfekt.
Ich flog nur durch die Seiten und habe den gesamten Inhalt so schnell aufgenommen, wie ich nur konnte. Auch die Sprüche oben über den Kapiteln finde ich richtig toll!
Ich muss sagen, mir war Andie direkt sympathisch! Sie ist so natürlich und echt! Das war eine wirklich Erfrischung !
Andie hat sich in ihrem eigenen Tempo weiter entwickelt, was ich wirklich stark fand. Sie überwindet ihre Ängste und stand in dem Moment für mich wie eine Starke junge Frau dar. Dennoch tollem dass sie so blieb wie sie war! Und keinen komplett anderen Charakter am Ende herausgestochen war.
June war mir auch sofort sympathisch! Sie sind beide so gegensätzlich und das macht diese Freundschaft auch so einzigartig!
Mason war auch super! Vor allem er und June waren eine witzige Kombi, die mich nicht nur einmal zum lachen gebracht haben! Ich freue mich schon sehr auf Madly!
Und omg, Cooper.... ich bin ihm mehr als nur verfallen! Durch seine Art und seine Beweggründe, lernt man ihn nicht so stark kennen, wie Andie, aber das macht mir nicht aus. Ich denke, wir werden noch Teile von ihm in den folgenden Bänden zu lesen bekommen.
Die Spannung zwischen Cooper und Andie ist beinahe zum greifen nahe und ich finde es einfach toll, wie sie Umeinander herumschleichen! Vor allem am Ende, wie Andie mit seiner Geschichte umgegangen ist, fand ich… naja ich kann nur sagen Hut ab! Reife Leistung.
Meine Lieblingsstelle war die (ACHTUNG SPOILER), als Andie den Hund von der Straße aufgenommen hat! Ich hab ein sehr großes Herz für Tiere und da ist mein Herz beinahe zerplatzt! Sowas sollte es einfach viel öfter geben! Tolle Sache!
Der Verlauf der Geschichte war perfekt. Man tauchte weiter ein und war von nichts enttäuscht. Er besaß alles, was man gewollt hatte. Die Geschichte steigerte sich und auch im letzten Abschnitt wurden meine Erwartungen erfüllt.
Es hat mich einfach alles unfassbar berührt! Die Dramatik, der Aufbruch, die große Versöhnung! Es konnte mich einfach emotional mitreißen.
Vielen Dank für dieses tolle Happy End! Es war ein langer und tiefgründiger, steiniger Weg für Cooper und Andie, und ich bin froh, dass sie ihr Happy End bekommen haben! Sie haben es aber auch redlich verdient.
Ebenso danke für diese tolle Freundschaft zwischen Andie und June! Es war toll, so eine tiefe Freundschaft zu erleben in diesem Buch. Daher Danke! Es war eine willkommene Abwechslung dieses Buch zu lesen, vor allem eine Geschichte, die mich Gedanklich aus Corona heraus geholt hatte.
Fazit:
Eine Geschichte, in der du abtauchen und nie wieder auftauchen möchtest. Sie besitzt alles, Humor, Tiefgang und vor allem Unterhaltung. Eine große Empfehlung meiner Seits!
5/5 Sternen! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen