Unmasked - jetzt gehörst du mir



  • VERLAG: MIRA Taschenbuch
  • GENRE: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • SEITENZAHL: 304
  • ERSTERSCHEINUNG: 08.11.2019
  • ISBN: 9783745700459
  • PREIS: 10,00€

  • Klappentext: 
Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben wollte: in seinen Armen. Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. War alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau jemals zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey …


Meinung: 

Zu allererst meine Meinung zu dem Cover. Das ist wohl ein Zuckerschlecken. Alleine wegen dem Cover, greift man zu dem Buch und möchte es mitnehmen. Ein Typischer heißer Typ, der momentan wohl viele Frauen verzückt, durch Bart und Tattoos.

Der Klappentext spricht nur dafür und verzaubert einen nur umso mehr. Daher wollte ich es auch lesen. 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch gut zu lesen. Durch ernsten, amüsanten und erotischen Situationen, zaubert sie die perfekte Mischung einer Geschichte her, die mit einigen frechen Dialogen, das Gesamtbild abrunden, was mir mehr als nur gefällt. Sie hat die Storyline interessant gestaltet und mich so mitgerissen. 

Auch ihre erotische Verführungsgeschichte war positiv. Durch manche emotionalen Momenten und auch deren Schreibweise, brachte sie mir die Protagonisten näher und rundete die Geschichte so ab, dass sie mir realistischer vorkam und nicht wie jede andere Erotik Geschichte rüber kam. 

Zusätzlich positiv fand ich, dass die Sichtweise sich abwechselt. Es spielt in der dritten Schreibform, weswegen man sich gut in beide Charaktere hinein findet und deren Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen kann. 

Lainey war mir sympathisch. Sie weiß was sie will und tritt für sich ein und kämpft. 
Damian dagegen, hat mir durch seine Klischeehafte Art, wiederum nicht so gefallen. 

Das ständige „Nein, zwischen uns darf nichts sein“ und das ausnutzen ihrer, um von seinem Boss wegzukommen, war mir naja, seine Erklärungen fand ich nicht einleuchtend genug. Egal, wie sehr man verletzt wurde, Lainey war dennoch zuvor schon seine enge Freundin. 
Außerdem, fand ich das abrupte „Ich liebe sie“ einfach zu schnell daher gesagt. 


Fazit: 

Besonders gefallen haben mir die spitzen Dialoge der beiden. Ein wirklicher heißer Roman für zwischen durch, gepaart mit frechen Dialogen, erotischen Situationen, Witz und einem rutsch, der dich das Buch inhalieren lässt. Ein wirklich schöner, kurzweiliger Liebesroman, den ich empfehlen kann.

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts