Crown & Passion - Alles, was du begehrst




VERLAG: MIRA Taschenbuch
GENRE: Romane & Erzählungen 

SEITENZAHL: 464

ISBN: 9783745700411
PREIS: 12,99€



Klappentext: 



Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in dem strengen Protokoll und den harten Regeln des Königshauses gefangen. Plötzlich ist sie die zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, dass sie Josh von sich stoßen muss - auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie, und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet …


Achtung! Es handelt sich hierbei um Band 2 ! Band 1: Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst




Meinung: 



Das Cover ist wahrlich, wie der von Band eins, ein wirklicher Traum. Auch wenn dieses etwas düsterer gestaltet ist, als der erste Teil. 
Ich war wirklich gespannt, wie das Finale ausfallen wird, der Klappentext macht ebenfalls neugierig auf mehr 

Der Schreibstil war wie bei dem vorherigen Band super. Leicht rein zu kommen, humorvoll und spannend, alles was ein guter Autor zu bieten hat, besitzt die Autorin.  
So konnte ich das Buch auch gut lesen und es dennoch genießen. 

Auch wenn ich wirklich hohe Erwartungen hatte, was den zweiten Band betrifft, fand ich die Einleitung in die Geschichte echt super. Die Autorin hielt ihren Schreibstil bei und ich fand schnell wieder zurück in die Geschichte. 

Ebenfalls fand ich super, dass uns die Autorin die Sicht einer Prinzessin erneut etwas näher gebracht hat und so auch vermittelt, dass nicht alles rosig erscheint im Leben eines Royals. 
Dennoch war ich etwas enttäuscht von der Handlung. Die Protagonistin war zu beginn wirklich abweisend gegenüber Josh und auch das hin und her, die Probleme, die nicht sein mussten, waren wirklich zu viel. Sie versteht oftmals nicht, welche Macht nun in ihr inne Wohnt und verhält sich dementsprechend Kindisch. Das muss nicht sein.
Ich kann versteht, dass sie das Leben nie wollte und dem Leben als Prinzessin entfliehen wollte, aber sie hat mich leider zu oft genervt. 
Ich habe mir definitiv ein anderes Ende für die beiden gewünscht, dennoch hat es mir gefallen. Es war nicht vorhersehbar, wie alles andere. 

Der Verlauf der Geschichte ist packend und emotional. Es faziniert mich doch an manchen stellen und fesselt mich. Das Ende überraschend und Wendungen, die die Autorin eingebaut haben, waren doch manchmal überzeugend. 
Ich bin wirklich hin und hergerissen von der Geschichte, der beiden. 





Fazit: 



Eine Geschichte, die für zwischen durch doch für Unterhaltung sorgt. 
Ich gebe dem Buch 3,5/5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️ 1/2

Kommentare

Beliebte Posts