Duty & Desire - Verboten sinnlich





VERLAG: ROWOHLT Taschenbuch
GENRE: Romane & Erzählungen 
SEITENZAHL: 368
ISBN: 9783499275777
PREIS: 12,99€

Klappentext:

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ... 

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird …


Achtung: Zweiter Teil. 

Meinung:

Vorab muss ich sagen, dass ich bereits den ersten Teil (den man unabhängig voneinander lesen kann) gelesen habe und ihn einfach toll fand! 
Deshalb hatte ich mich bereits schon auf dieses Buch so sehr gefreut! 

Und auch diesmal war das Buch toll! Das Cover ist ähnlich gestaltet wie der erste Band. Ich bin eigentlich kein Fan von diesen Städten im Hintergrund, aber hierzu passt es. Auch dieses Raue des Einbandes gefiel mir sehr und es ist so perfekt dargestellt als Folgeband! So weiß man, dass sie zueinander gehören! 

Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig zu lesen und man kam sehr schnell in die Geschichte hinein. 
Ich muss ehrlich sein, dass ich diesen Teil viel besser fand als den ersten. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und auch die Hintergrundgeschichte war viel besser! 
Beide Charaktere lernte man ja schon teilweise etwas im ersten Teil kennen, daher freute ich mich auch schon auf diesen Teil. Jack mochte ich besonders und auch Katie! Ab der ersten Sekunde spürte man schon die Chemie der beiden! 

Besonders toll fand ich, dass die Kapitel abwechselnd aus den Sichten von Katie und Jack dargestellt werden, sodass man sie besser kennenlernen kann und auch deren Handeln versteht! 

Ein paar unrealistische Stellen gab es schon, aber das macht mir nicht großartig was aus. 
Der Erotikpunkt ist hier auch deutlich gestiegen, was ich aber nicht so aufgedrängt fand, wie im ersten Band, aber dennoch gut! 


Fazit: 

Ich habe bis zum Ende mit den beiden Mitgefiebert und kann diese Geschichte wirklich nur empfehlen! Die Steigerung zum ersten Teil ist definitiv vorhanden und ich freue mich schon auf Band 3. 

4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts