Burning Bridges



VERLAG: Droemer Knaur Verlag  

AUTOR: Tami Fischer
GENRE: Romane & Erzählungen
SEITENZAHL: 400
ISBN: 9783426524572
PREIS: 12,99€



Klappentext: 


Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf. 
Sein Name lautete Ches. Das war alles, was ich wusste. Keine Vergangenheit und keine Identität. Alles an ihm strahlte Gefahr aus, doch ich schaffte es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Ich war Metall und er der Magnet, welcher mich anzog. Doch nicht nur mich zog er an; auch Dunkelheit und Ärger und Geheimnisse begleiteten ihn wie Motten das Licht. Ich war vielleicht gebrochen, aber wenn er mich für schwach hielt, machte er einen Fehler. Ich würde jedes seiner Geheimnisse lüften. Und wenn ich brennen musste, um seine Dunkelheit zu vertreiben, würde ich jede Sekunde im Feuer genießen. 



Meinung: 


Zu allererst muss ich sagen, dass ich das Cover wirklich schön finde. Es ist etwas anderes und ausgefallenes. Es passt irgendwie, ebenso der Name. 
Der Schreibstil ist wirklich gut, ich habe mich direkt in die Geschichte gefunden und mich sofort wohl gefühlt. 

Es gibt ebenso viele unterschiedliche Meinungen über das Buch. Und ich finde, dass das Buch eine wirkliche schöne Geschichte beinhaltet von Ella und Ches. Die Begegnungen der beiden waren von Anbeginn etwas besonderes, so wurde es mir zumindest vermittelt. Ella, so wie ihre Freunde waren authentisch und mir sofort sympathisch. Sie ist einfach eine so selbstlose Person, die sich selbst für Ches in Gefahr begibt, obwohl die ihn noch nicht lange kannte. Ches war anderes, auch mit seinen Geheimnissen, mit denen ich teils nicht gerechnet hatte, waren auch anders. Zudem war er selbstlos und doch so stark. Ich war dementsprechend wirklich neugierig und wollte mehr. Das was er für seinen Bruder getan hat, war wirklich wow. Mehr Worte hierfür finde ich nicht.

Ich kam schnell in das Buch, verschlang es und war auch gar nicht enttäuscht. Der Hype meiner Meinung bestätigt sich vollkommen. 

Es ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Gefühl und mit vielen Hürden, die die beiden Protagonisten gemeinsam bestreiten. 
Ich hatte mir absichtlich Zeit gelassen, damit der erste und zweite Band nicht zu sehr voneinander getrennt sind. 

Außerdem lernt man direkt die folgenden Charaktere für die Folgebände kennen, was ich auch super fand. Carla und Mitchell, die super in die Gruppe der Freunde passen und ihre eigene Geschichte in „Sinking Ships“ bekommen.


Fazit: 

Ich habe diese Geschichte sehr gerne gelesen und habe diese Geschichte verschlungen. Ich kann den Hype nachvollziehen und freue mich auf Band 2! 

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentare

Beliebte Posts